Erhöhung des Anteils weiblicher Straßennamen

Aus Anlass des heutigen Internationalen Frauentages haben die Fraktionen der LINKEN, SPD und Bündnis 90/Die Grünen einen Beschlussantrag eingereicht, der festlegt, bei neu zu vergebenden oder zur Umbenennung stehender Straßennamen Frauen vordringlicher zu beachten.

Weiterlesen »
Nach oben Zum Inhalt springen